•  

     

     

    Worauf wir bei der Achhof-Brennerei im Bregenzerwald am meisten Wert legen, sind hochwertige Zutaten, schonende Verarbeitung in Handarbeit und Liebe zum Produkt.

  • Die Achhof-Brennerei

    In der Bregenzerach-Schlucht liegt inmitten unverfälschter Natur der Achhof.

  • Gin

    "Pussycat Dry Gin" von der Achhof-Brennerei.

  • Brennerei

    Der Kupfer Brennkessel fasst 150 Liter.

OKTAN 62

"OKTAN 62" heisst der Whisky, der für 62 Monate im Eichenfass lagerte und von dem nur 62 nummerierte Flaschen abgefüllt wurden.
Aroma: Frisch, rauchig, süß und würzig. Farnkraut, trockenen Wiesenblumen und Gerste mit deutlichem Rauch. Maritim mit der Süße von Zucker und getoasteter Eiche, Früchten und etwas Zitrone.
Geschmack: Wärmend, holzig, süß und Torfrauch. Es finden sich Eiche, Torf und schwarzer Pfeffer.

0,5 Liter 47%vol. 62,00 €

Quiet please! Whisky sleeping!

Neue Whiskys sind produziert, aber eben noch zu jung. Sie warten bei uns in Eichenfässern bis sie die Reife haben, in Flaschen gefüllt zu werden...